Dialog

#Grundstück# (mit Einfamilienhaus sehr hoher Sanierungsaufwand)# IMS Immobilien KG#

Wohnbauflächen in A-9873 Döbriach

ÜBERBLICK

  • Referenznummer
    3963
  • Objektart
    Wohnbauflächen
  • Vermarktungsart
    Kauf
  • Grundstücksfläche
    497.00 m²
  • Kaufpreis
    56.900,00
Ansprechpartner
Gerald Wechselberger
Preise
Kaufpreis
56.900,00 €
Maklerprovision
3.00 %
  • inkl MWSt : 0
Objektdetails & Ausstattung
Grundstücksfläche
497,00 m²
Altlasten
0,00
Als Ferienimmobilie geeignet
Karte
Beschreibung
Kärnten / Döbriach: dieses Grundstück nähe Millstättersee und Ortstkern, in absolut ruhiger Lage wird mit dem Bestandsobjekt zum oben genannten Preis verkauft. Das Objekt wurde dem Zustand entsprechend nicht in der Wertermittlung berücksichtigt, da hier auch ein Abriss / ein Teilabriss in Erwägung gezogen werden könnte. Der Verkäufer würde das Grundstück auf Wunsch auch von Objektbereinigt verkaufen.


Informationen und Besichtigung über: IMS IMMOBILIEN KG
Service Hotline für Termin-Vereinbarung
Mobil: 0699 / 12 29575 3 Herr Wechselberger

Alle Daten stammen vom Eigentümer und wurden mit Sorgfalt erhoben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann keine Haftung übernommen werden. Es wird darauf hingewiesen, dass sich der Interessent vor Abschluss des Rechtsgeschäftes aus eigener Wahrnehmung d.h. Besichtigung vom Objekt zu überzeugen hat. Zahlenangaben können gerundet oder geschätzt sein. Das Anbot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Alle Kauf und Mietpreise sind exklusive Nebenkosten und Maklerhonorar.